97020
post-template-default,single,single-post,postid-97020,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

DIY Naturkosmetik Tage / Onlinekongress

DIY Naturkosmetik Tage / Onlinekongress

Do-It-Yourself (DIY) Naturkosmetik Tage – das ist ein Online-Event für alle, die gerne Naturkosmetik selber machen oder es lernen möchten. 17 Blogger, Händlerinnen und Coaches teilen 4 Tage lang ihr Wissen über das Kosmetikherstellen, ihre Story und ihre Lieblingsrezepte.

Die Online DIY Naturkosmetik Tage finden vom 13. bis 16. Mai 2020 statt. Martina Gräf, Initiatorin der DIY Naturkosmetik Tage, veröffentlicht von Mittwoch bis Freitag jeweils 5-6 Interviews. Die Kategorien reichen von Gesichtspflege, über Haar- und Körperpflege sowie Make-Up und Duft. Am Samstag gibt es einen Bonustag. Martina hat auch mich interviewt und ich habe mit ihr über Gründung, Online-Handel und meine Gesichtsdampfbad-Tabs gesprochen.

Trage Dich jetzt [hier] ein, die Teilnahme ist kostenlos!

Programm

1. Tag Gesichtspflege

Diese Interviews werden am Mittwoch, 13.5.2020 (Start ist um 8.00 Uhr) veröffentlicht:

2. Tag Haar- & Körperpflege

Diese Interviews werden am Donnerstag, 14.5.2020 (Start ist um 8.00 Uhr) veröffentlicht:

3. Tag Duft & Make-Up

Diese Interviews werden am Freitag, 15.5.2020 (Start ist um 8.00 Uhr) veröffentlicht:

Bonustag

Am Samstag den 16.5. werden alle Interviews von 10-16 Uhr noch einmal veröffentlicht.

Teilnahme-Infos & Anmeldung

Die Teilnahme an den DIY Naturkosmetik Tagen ist kostenlos. Du kannst alle Videos an den Tagen der Veröffentlichung im Login-Bereich anschauen, sofern Du Dich angemeldet hast. Es gibt aber auch ein Kongresspaket, das einmalig 47,- € kostet. Darin enthalten ist der lebenslange Zugriff auf die Videos sowie das begleitende PDF zum Download mit allen Expertenrezepten sowie einem Bonusrezept.

Hier geht’s zu den Anmeldemöglichkeiten:

Einladung zu unserer Facebook-Gruppe

Du hast Fragen an die Experten, kommst vielleicht mit Deinem eigenen Rezept oder Deiner Rührpraxis nicht weiter? Die Experten beraten Dich gerne in der exklusiven Facebook Gruppe.